Wir stellen uns vor

Wir sind zwei Physiotherapeutinnen mit Bachelor-Abschluss und haben uns während unseres Studiums an der ZHAW kennengelernt. Schnell merkten wir, dass uns unsere Liebe zu den Tieren verbindet. So lag es auf der Hand, dass wir unsere Leidenschaft auch zum Beruf machen und die Idee der eignen Tierphysiopraxis nahm Schritt für Schritt Form an. 


Mehr zu unseren Personen finden Sie hier:

Selina Berlinger
Nachdem ich 2 Jahre Veterinärmedizin studiert habe, wechselte ich zur Humanphysiotherapie um anschliessend die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu absolvieren… mehr

Rhea Nellen
Schon als Kind hatte ich einige Haustiere. Darunter waren Ratten, Hamster, Kaninchen, eine Katze und schlussendlich dann meine Hunde Kya und Benji sowie mein Pony Jeannie. Tiere waren mir ein stetiger Begleiter, ich habe schon früh… mehr

Unsere Vorteile:

Wir verfügen beide über einen Bachelor of Science in Physiotherapie; daher können wir viel Erfahrung in unserer Arbeit mit Menschen in die Tierphysio übertragen.

Wir sind zu zweit und bringen unterschiedliche Weiterbildungen und Interessen mit. So können wir ein breiteres Spektrum an Wissen garantieren.

Sie haben ein Hund der in einer Fremden Umgebung nicht entspannen kann? Kein Problem! Unsere Therapie ist auch mobil!

Unsere Öffnungszeiten: Wir sind flexibel und nehmen auch Termine am Abend oder Samstags an.

Wir haben beide Hunde und halten gemeinsam Ponys. Unsere Leidenschaft und unser Herz für Tiere begleiten uns auch in unserem privaten Alltag.

Wir sind überzeugte Physiotherapeutinnen. Egal ob Mensch oder Tier, die Physiotherapie kann in sehr vielen Bereichen helfen und unseren, wie auch den Alltag der Tiere, leichter machen.